wähle dein probetraining in dresden

Ob EMS Training, Personal Training oder Rückentherapie wähle jetzt dein bevorzugtes Training aus

Unsere Leistungen in dresden

Derzeit leider keine Studio-Termine

Termine To Go sind verfügbar.

Bitte Email an uns

norman.heidenbluth@heidenbluth-sports.de

Im EMS-Training arbeiten wir mit Reizstrom und haben somit die Austattung, deine Muskeln um ein vielfaches schneller aufzubauen und dein Fett deutlich effektiver zu verbrennen als mit jeder herkömmlichen Trainingsmöglichkeit. EMS Training Dresden für dich!

Der schnellste und sicherste Weg zu deinem Fitnessziel. Du verfolgst ein bestimmtes Ziel? Du hast eine bestimmte Einschränkung und kommst nicht weiter? Dann ist Personal Training der Schlüssel zum Erfolg. Keine Ablenkung, keine Ausrede!

Die Therapie-Matte arbeitet mit Wärme und Reizstrom. Im ersten Schritt wird eine Analyse der Muskulatur erstellt, auf dessen Basis die Therapie gestartet werden kann. Die Einheit dauert i.d.R. 30min und man bleibt auf der Matte liegen.

“Sympathischer Trainer, mit sehr sehr umfangreichem Fachwissen und großer Begeisterungsfähigkeit. Ich habe an einem TrainerWorkshop bei Norman teilgenommen und kann dies allen Interessierten wärmstens empfehlen .. Als Rehasportler ist man bei Heidenbluth-Sports ist echt guten Händen!”

JANA K.

“Norman kenne ich nun schon bestimmt 8 Jahre. Das was er tut hat definitiv Hand und Fuß. Er ist super engagiert, menschlich und stets lösungsorientiert. Ich weiß, dass er gut ausgebildet ist und kann seine Arbeit absolut weiterempfehlen.”


DANIEL B.

EMS - DAS EFFEKTIVSTE TRAININGSTOOL

EMS Training Dresden

Höherer Kalorienverbrauch

Die Kalorienverbrennung erfährt mit EMS einen Boost. Laut einer Studie haben 19 junge Männer bei einem 16-minütigen EMS-Training im Mittel etwas mehr als 400 kcal mehr verbrannt als im Training ohne Reizstrom.

Schnellerer Muskelaufbau

Mit Reizstrom haben wir im EMS-Training (Elektrostimulationstraining) die Möglichkeit deine Muskeln schneller, effektiver und dadurch auch gelenkschonender aufzubauen.

Wir machen dir den ems-Einstieg leicht

Aufgrund der Corona-Verordnung derzeit leider keine Studio-Termine möglich.

EMS to Go: wir kommen zu dir. Bitte Email an uns:

norman.heidenbluth@heidenbluth-sports.de

Noch etwas neugierig? Kein Problem, nimm ganz unverfänglich am Probetraining teil und lass dich ganz persönlich von der Vorzügen von EMS begeistern.

Hast du Beschwerden, die wir mit EMS lösen können? Wie sehen deine Fitnessziele aus? Im Beratungsgespräch klären wir, wie du mit EMS deine persönlichen Ziele erreichst.

Aufgrund der Corona-Verordnung derzeit leider keine Studio-Termine möglich.

EMS to Go: wir kommen zu dir. Bitte Email an uns:

norman.heidenbluth@heidenbluth-sports.de

Persönliches EMS-Training für deine eigenen Ziele. Wohl die effektivste Trainingsmethode, die du in der heutigen Zeit erfahren kannst. Gelenkschonend und hocheffektiv.

Aufgrund der Corona-Verordnung derzeit leider nicht im Studio möglich

EMS to Go: wir kommen zu euch. Bitte Email an uns:

norman.heidenbluth@heidenbluth-sports.de

Trainierst du lieber mit Freunden oder Kollegen? Dann ist das EMS-Duo-Training perfekt für dich geeignet. Doppelte Motivation für dich und deinen Partner.

Jetzt deinen wunschtermin buchen